Vergrößern

HOLA & SERVUS IM 7 SENTIDOS!
GLÜCKLICHSEIN GEHT GANZ EINFACH

Nach vielen Jahren quer durch alle Himmelsrichtungen, ist es schön, hier daheim zu sein!

Mit viel Herzblut und noch mehr Leidenschaft haben wir jedem einzelnen kleinen Häuschen eine temperamentvolle Renovierung verpasst und supergemütliche, exklusive "casitas" geschaffen. Und die werden bereits innig geliebt. Von uns sowieso und von allen, die schon da waren auch!

Wir freuen uns so, dass wir mit unseren Ideen schon ganz viele Gäste glücklich gemacht haben. Danke an alle, die unserem 7 Sentidos die Zeit und Ruhe gönnen, sich langsam zu entwickeln. Es gibt noch so viele Kleinigkeiten in unseren Köpfen - Stück für Stück werden wir Euch damit immer wieder überraschen.

Ein lauschiges Plätzchen für achtsame Genießer. Für ein paar Nächte oder zum Längerbleiben.
Zum Ausspannen oder Aktiv sein, zum Schlemmen und Probieren.

Bis ganz bald also bei uns,
servus & hasta pronto
Melanie & Simon
 

LA FIESTA ESPECIAL!
DAS 7 SENTIDOS EXKLUSIV MIETEN

Miteinander einen besonderen Anlass zelebrieren,
vergnügt und glücklich sein.

Das Vermählungsfest in der kleinen Runde, die Familienfeierei mit viel Platz zum Ratschen und beinand sein, den Heiratsantragskurztripp mit den besten Freunden.

Eine besondere, gefühlvolle Zeit, ganz speziell nur für Euch.

Still und heimlich organisieren wir alles, kümmern uns um liebevolle Überraschungen, bekochen Euch und Euere Gäste, bleiben gern im Hintergrund.

Immer chillig, eher leise als laut, stets magnifico und vor allem individualmente.

Kurz gesagt:
nuestra casa es vuestra!

Bis ganz bald bei uns, servus & adiós
Melanie & Simón

E-Mail Nachricht schreiben...

Anrede*/Titel 
Firma 
Vorname* 
Nachname* 
Email* 
Straße* 
PLZ*/Ort* 
Land 
Telefon* 
Fax 

Zusätzliche Infos, Mitteilungen zu Deiner Anfrage

Wie hast Du uns gefunden?

Einfach im unten stehenden Kästchen durchklicken und uns verraten, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist. Danke! :)

Post von uns?

Dann einfach E-Mail Adresse und Kontaktdaten hinterlassen.
Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.