Hier wächst und gedeiht einfach alles, was für uns gut ist. Dass das alles dann auch noch so wunderbar ausschaut, ist das nicht ein großartiges GLÜCK?
1,5 HEKTAR - das sind sage und schreibe 15.000 QUADRATMETER GRÜNES PARADIES, rundum gesäumt von unseren stattlichen 7-TAUSENDERN des BAYERISCHEN WALDES.

Und jedes FLECKERL hat für jeden die ganz eigene besondere Bedeutung.

Unsere Casitas sind so weit auseinander, dass jeder seinen PRIVATER FREIRAUM genießen kann. Und doch sind sie so nah, dass sich bald ein heimeliges Dorfgefühl einstellt. Außenrundum - und ganz oft auch mittendrin sind viele CHARMANTE RÜCKZUGSORTE. Mal schattig, mal moosig, mal in voller SONNE. Mal geschützt unterm Blätterdach, mal ganz ätherisch, esoterisch & träumerisch.

Aber was sollen wir hier groß schreiben - einfach KOMMEN UND SELBST ENTDECKEN!!!

Vergrößern
Vergrößern